Quantcast
Channel: Kompression – Blog übers Laufen in Berlin vom Laufanfänger bis Halb-Marathon | Sports-Insider
Browsing latest articles
Browse All 33 View Live

Zero Point Compression Socks & Kompressionsstrümpfe im Test

Ich bin mal wieder über einen neuen Anbieter von Kompressionsbekleidung- und Accessoires gestolpert und möchte Euch heute Zero Point vorstellen. Beim Thema Kompression im Sport und ganz besonders bei...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

CEP Kompressionsstrümpfe, Shirt und Kompressionshose im Test

Es ist jetzt schon fast drei Jahre her, daß ich mich das erste Mal mit CEP und dem Thema Kompressionsstrümpfe beschäftigt habe. Seit dem ist das Sortiment von CEP stetig weiter ausgebaut worden und...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kickstart 2016: Zeropoint Compression Socken und Calf Sleeves

Was für ein genialer Abend war das gestern bei der Vorstellung des neuen adidas PureBOOST X in der Runbase Berlin. Besonders der kleine Lauf mit den frischgebackenen Olympiateilnehmerinnen, den...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Nike Women: Zoned Sculpt und Power Speed Tights

Die neuen Training und Running Tights von Nike Women sind von Weltklasse-Athletinnen wie der Tennisspielerin Genie Bouchard und der Sprinterin Englisch Gardener inspiriert. Somit ist klar, dass bei...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

CEP geht neue Wege und entwickelt WingTech Shirt

Die Sportmarke CEP hat sich bisher vor allem als Spezialist für Kompressionsstrümpfe, Tights und Socken für Runner einen Namen gemacht. Jetzt beschreitet das Unternehmen neue Wege und kündigt das CEP...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

SKINS K-Proprium Compression Tights im Test – Erfahrungen mit den neuen...

Skins hat sich in den letzten Jahren als Hersteller von innovativer und technisch herausstechender Kompressionsbekleidung einen Namen gemacht und besonders die warmen A200 Kollektionsteile sind bei mir...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

CEP Recovery Pro Tights im Test. Meine Erfahrungen mit dem...

Das Kompressionsbekleidung im Sport eine ganze Reihe von Vorteilen hat, ist nun wirklich schon ein alter Hut und zumindest subjektiv empfunden, sind inzwischen die meisten Läufer und Triathleten mit...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

x-bionic Laufhose & Laufshirt im Test. Erfahrungen mit Running Speed Evo

x-bionic kennen wahrscheinlich viele von Euch wegen der Sportunterwäsche oder den Skisocken. Aber x-bionic bietet auch jede Menge an smarten Technologien, die uns Läufer unterstützen. Ich habe mir für...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kickstart 2018: CEP Nighttech Socks gewinnen

An Tag 10 der Kickstart 2018 Challenge merke ich langsam erste Fortschritte. Mein Körper hat sich einigermaßen an das zuckerfreie Leben gewöhnt und ich kann inzwischen ganz normal an der gigantischen,...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kickstart 2018: SKINS DNAmic Thermal-Kit Laufoutfit gewinnen

Juhuuuu! Es geht nicht nur sportlich und diättechnisch voran, sondern ich habe es heute auch endlich geschafft, meinen Jahresrückblick 2017 fertigzuschreiben. Drei Marathons, mehr als 2.000...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 33 View Live




Latest Images